Am Samstag, den 19. August 2017 ab 14:00 Uhr lädt die Schwalm Care zum ersten gemeinsamen Sommerfest in der Neukirchner Straße 5 in Schrecksbach ein.

Was bereits im letzten Jahr angedacht war, wird nun diesen Sommer endlich wahr. Viele Pflegepatienten, Angehörige und Freunde und Bekannte fiebern dem Sommerfest bereits freudig entgegen.

Damit das ganze Fest auch ein Erfolg wird, hat sich das Team der Schwalm Care im Vorfeld einiges an Gedanken gemacht. So moderiert beispielsweise unsere Melanie Schwalm das Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Sketchen, Gedichten und vielem mehr.

Für die musikalische Stimmung sorgt kein geringerer als Gerhard Schmidt – der Plattenprofi und ehemalige Betreiber des legendären Grammophon Ladens in Schwalmstadt.

Neben guter Unterhaltung sorgt das Schwalm Care Team natürlich auch für wichtige und relevante Informationen. Hierzu zählen die Vorstellung der Aromapflege, Infos zum Hausnotruf, sowie ein Ausblick auf die kommenden Infoveranstaltungen der Schwalm Care und geplanten Festlichkeiten.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Neben zahlreichen Getränken, Kaffee und Kuchen wird es auch noch kulinarische Highlights wie Schwälmer Platz und Köstlichkeiten vom Grill geben.

Das Team von Schwalm Care freut sich auf Ihren/ Euren Besuch!

Info:

Termin: 19.08.2017

Beginn: ab 14:00 Uhr

Schwalm Care – Mobiler Pflegedienst
Neukirchener Str. 5
34637 Schrecksbach

Telefon: 06698 – 9128039
Email: info@schwalm-care.de
Web: www.schwalm-care.de